Sind Broker nur Manipulation?

nnick Beiträge 30 Mitglied seit Dienstag April 8, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: April 19, 2020 - Geändert am 24. Juli 2019 um 13:06
 Gesperrt profil - 28. Juli 2015 um 22:06
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema binäre Optionen. Habe mir vorgenommen, mein Geld sinnvoll anzulegen, und habe halt diese Anlage als gut empfunden. Jetzt bin ich mir aber unsicher, ob ich einen Broker nehmen soll. Von einigen habe ich gehört, dass diese manipulieren und die Gewinne möglichst klein halten. Deshalb wollte ich mich an euch wenden und gerne wissen, was denn eure Meinungen sind.

Kennt ihr einen guten Broker? Und was sind denn eure Erfahrungen?

1 Antwort

Also soweit der ausgewählte Broker die binären Optionen am Abrechnungstermin nicht falsch abrechnet, ist eine Manipulation kaum möglich. Da binäre Optionen sowieso schwer zu berechnen sind, musst du bis zum Abrechnungstermin mit den Kursen, die der Broker anbietet oder auch nicht anbietet, zufrieden sein. Die Kurse können dann nicht falsch sein, entweder gut oder schlecht. ;) Warum denkst du denn, dass die einfach nur Manipulation sind? Ich finde da nichts von Manipulation. Wenn man sichergehen will, dann kann man einen Vergleich machen. :) Gucke einfach mal und entscheide dann wie du weiter vorgehen willst.
1