Soll ich Sorgerecht aufgeben?

WOLWGANG - Geändert am 24. Juli 2019 um 11:58
lost@de Beiträge 35 Mitglied seit Freitag April 10, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: November 17, 2015 - 3. August 2015 um 16:08
Hallo,
nächsten Monat Termin beim Gericht und gemeinsames Sorgerecht. Nun zu meinem Problem: Habe die Kids seit 3 Jahren nicht mehr gesehen durch Krankheit und Verweigerung der Kindesmutter. Ich habe echt Angst, die Kids wiederzusehen. Ich glaube, sie denken, dass ich sie nicht mehr lieb habe und sie einfach verlassen habe. Ich fühle mich so schlecht, dass ich überlege alles abzubrechen.

1 Antwort

lost@de Beiträge 35 Mitglied seit Freitag April 10, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: November 17, 2015 12
Geändert am 24. Juli 2019 um 11:59
3 Jahre nicht mehr die Kids gesehen? Nehme an, die Mutter ist dran schuld, also am Kontaktabbruch. Statt alles abzubrechen würde ich zu einer psychologischen Hilfe raten oder eine neutrale dritte Partei dazu bitten, die helfen soll, einen familiären Bezug herzustellen.
1