Melden

Ist Strafe von der Bank zu erwarten? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage PRO** 19Beiträge Montag Oktober 20, 2014Mitglied seit: November 24, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Aug 13, 2015 14:15
Grüß euch zusammen,

War jemand von euch in dieser Situation?Vor knapp 01Jahr ein gemeinsames Haus gekauft und jetzt ist die Trennung... Wie lauft das mit dem Kredit ab? denn laut Anwalt müssen die Beiden das Haus verkaufen , da der Mann finanziell nicht schafft... Haben wir irgendeine Strafe von der Bank zu erwarten?Aufgrund der kurzen Zeit nach dem Kauf...
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
moins plus
Für die frühzeitige Ablösung des Hauskredits werden Sie Vorfälligkeitsentschädigung zu zahlen haben.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Danke Perry_M der schnellen Antwort...davor habe ich nämlich befürchtet. Wissen Sie vll wie das errechnet wird?
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Es tut mir Leid: Selbst kann ich das nicht. Dazu müssten mehr Informationen vorliegen (als man in einem solchen Forum veröffentlichen sollte.)

Im Internet findet man aber über Suchmaschienen sog."Vorfälligkeitsentschädigungsrechner".
PRO** 19Beiträge Montag Oktober 20, 2014Mitglied seit: November 24, 2015 Zuletzt online: - Aug 13, 2015 14:15
Sie brauchen nicht entschuldigen.Sie haben mir doll geholfen. Vielen Dank^^^^
Antworten
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!