Melden

Waffe in meinem Bankschießfach

Stellen Sie Ihre Frage Dina.Din 63Beiträge Donnerstag August 14, 2014Mitglied seit: November 23, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Aug 28, 2015 13:06
hallo zusammen, brauche dringend Hilfe und zwar geht es um folgendes:

mein Mann bat mich drum ein Spint zu eröffnen. Meinte als Nicht-Kunde darf er es nicht. Der wollte eigentlich wichtigen Papierkram dort hinterlegen( wir fliegen in Urlaub und Einbrüche vermehren sich).Any way, wo wir heute bei der Bank waren , war ich total überrascht, dass mein lieber Mann seine Waffe drin steckte. Keine Papiere. AUF MEINE Frage was das soll: meinte , Dina Vertraust du mir nicht? Wir sind ja verheiratet. Den Schlüssel vom Bankschließfach Ich blicke nicht mehr durch. Weiß ja dass er Waffe hat. Waffenschein hab ich nie gesehen. Was soll ich denn tun? Kriminelle Vergangenheit hat er meines Wissen nicht aber bin langsam panisch.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
"Den Schlüssel vom Bankschließfach"

hat wer?
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Danke Perry!


also ja mein Mann hat den Schüssel und musste ich dem heute eine Vollmacht für den schrieben. Jede Frage beantwortet er mit der Frage " vertraust du mir etwa nicht?"Wir sind ja verheiratet? Ehrlich gesagt zieht meine Phantasie einen Strich mit mir durch und weiß nicht , wie ich mich verhalten soll.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!