Melden

Was ist wenn er nein sagt: Kids bleiben hier?

Stellen Sie Ihre Frage Barbara - Letzte Antwort am Sep 8, 2015 17:16
Mal eine Frage: ich will mich von meinem Mann trennen, die KIds 3/4/7 will ich auch mitnehmen und der weißt es .... Was ist wenn er , wenn ich meinen neuen Mietvertrag unterschreibe und ausziehen will, sagt nein Kids bleiben hier... Was denn?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
moins plus
Hallo,

frühzeitig zum Anwalt gehen und das Aufenthaltsbestimmungsrecht und Umgansgrect regeln lassen. Teilt ihr euch denn das Sorgerecht? Wenn nicht, darfst du die Kinder mitnehmen (wenn du das alleinige sorgerecht hast). Zur not bliebe nur die Polizei und Aufforderung zur Herausgabe Schutzbefohlener. Aber soweit solltet ihr es wohl rest gar nicht kommen lassen.

Wenn es irgendwie möglich ist: vernünftig mit einander reden, auch wenn es manchmal schwer fällt. es geht schließlich um das Wohl eurer Kinder ;)

LG Costard
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+1
moins plus
Würde auch versuchen das vorab alles mit deinem Mann zu klären. Alleine schon wegen der Kinder.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Plimbo123! Danke dem Tipp aber wenn es mit meinem Nochehemann reden lässt, hätte ich diese Frage nicht reingestellt. Der hat 100 Meinungen innerhalb einer Stunde. Any way habe jetzt den Mietvertrag unetrschrieben und zum 01.Oktober muss es losgehen.Mal sehen was der dazu sagen wird
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!