Melden

Führerschein verbummelt und geblitzt [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage iri - Letzte Antwort am Okt 9, 2015 16:39
Guten Tag, ich habe vor gut 3 Wochen meinen Portmonee verloren. Hab mich total drüber aufgeregt weil ich gerade eine Menge Geld abgehoben habe...Ich habe es aber nicht gemeldet. Wir standen einplanen Tage vor einem Umzug in eine neue Stadt und aufjedenfall habe ich jetzt alles soweit wieder und heute fällt mir der Führerschein wieder ein,als ich geblitzt wurde. Was denkt ihr was kommt auf mich zu. Und muss ich denn Verlust in der alten oder neuen Stadt melden? Ich bin echt ratlos über meine eigene Dummheit.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Also bei 15 km gibt es noch keine Punkte, daher wird der Fahrer auch nicht ermittelt.Zahl so schnell wie möglich das Bußgeld und die Sache wird Schnee von gestern.
Was deinen Führerschein angeht würde ich dessen Verlust in der neuen Stadt melden , da man den Ersatzführerschein im neuen Wohnort beantragen müsste.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Hey! Mit wie viel km/h zu viel wurdest du denn geblitzt? Du musst den Verlust dort melden, wo dein Wohnsitz gemeldet ist und auch dort den neuen Führerschein beantragen. LG
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Und es kommt auch drauf an, ob du innerhalb einer Ortschaft oder außerhalb geblitzt wurdest. Da variieren die Bußgelder.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!