Melden

Will meine Kinder vor deren Mutter schützen [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Mond.Bond 91Beiträge Mittwoch Dezember 4, 2013Mitglied seit: November 16, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Sep 17, 2015 18:24
Guten Tag!
wer hatte schon Kontakt mit einem Familienpsychologischem Gutachten?Wie hoch liegen die Kosten ca?Meine Kinder wurde mir vorläufig vom Gericht zugesprochen!Jetzt soll das Gutachten erstellt werden!Meine Nochfrau ist eine nachweisbare Lügnerin und hat Alkoholprobleme!Zudem wurde sie in einem Jahr drei Mal des Diebstahls überfuhrt!Einmal mit meinem kleinsten Sohn ,der schon damals 2 Jahre alt war!Führerschein ist auch zum zwoten mal mit über 02 Promille weg!Darf ich mit Hoffnung machen meine Kinder zu behalten.Der Verfahrensbeistand hatte seien Empfehlung für das Aufenthaltsbestimmungsrecht mir zugesprochen?Danke für eure Hilfe.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
ich habe das Gutachten durch und habe unter anderem aufgrund des Gutaachtens die alleinige elterliche Sorge vom Familiengericht bekommen. Von Beauftragung des Gutachtens bis Vorliegen des schriftlichen Gutachtens sind da 6 Monate und etliche Termine sowohl bei mir zu Hause als auch bei dem KM und auch beim Psychologen in der Praxis erfolgt.Wenn du VKH bekommst ist das Gutachten hierüber abgedeckt.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!