Rechnung Google Play

Gelöst
kim - Geändert am 15. Juli 2019 um 00:49
Tands1980 Beiträge 22 Mitglied seit Freitag September 18, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 16, 2015 - 25. September 2015 um 12:18
Guten Tag,
ich habe von Google Play eine Rechnung über 99,99 € bekommen. Ich habe aber weder was runtergeladen noch Installiert. Die haben mir eine E-Mail geschickt vom Rechnungsmanager, die auch nicht zu öffnen ist. Wie soll ich mich verhalten?
MfG

2 Antworten

Costard79 Beiträge 77 Mitglied seit Donnerstag September 3, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 11, 2016 85
Geändert am 15. Juli 2019 um 00:51
Hallo,

also vermutlich mal Widerspruch einreichen - rechtzeitig -, wenn du sicher sagen kannst, dass weder du noch andere Personen dein Handy oder deinen Account für das Herunterladen von irgendwelchen Spielen oder für In-App-Käufe genutzt haben können. Und vielleicht auch mal gucken, ob es nicht vielleicht nur Spam ist?!

LG
1
Tands1980 Beiträge 22 Mitglied seit Freitag September 18, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 16, 2015 21
Geändert am 15. Juli 2019 um 00:51
Hey,
sicher, dass das nicht so ein Abzocke-Ding ist?
Wenn du keine Leistung in Anspruch genommen hast, musst du auch nichts zahlen. Sprich im Zweifelsfall am besten mit einem Anwalt.
Und kontrolliere dein Konto regelmäßig, nicht dass da was unbemerkt eingezogen wird.
Beste Grüße
1