Bewerbung für ein Gerichtspraktikum

Gelöst
Anis.T - Geändert am 7. Juni 2019 um 05:29
 Anis.T - 9. Oktober 2015 um 17:32
Hallo :)

Was würdet ihr einer Bewerbung für ein Gerichtspraktikum beilegen? Ich bin mir unsicher, ob Anschreiben, Lebenslauf und Immatrikulationsbescheinigung reichen. Oder sollte ich auch Noten aus den Scheinen beifügen?

Danke schon mal

1 Antwort

Costard79 Beiträge 77 Mitglied seit Donnerstag September 3, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 11, 2016 85
Geändert am 7. Juni 2019 um 05:32
Es ist, glaube ich, nur sinnvoll, wenn du ein Zwischenzeugnis hast. Eine Kopie von jedem Schein würde unübersichtlich wirken.

Lege eventuell noch das Abizeugnis noch dazu. Das letzte Zeugnis sollte in der Regel immer beigefügt sein, auch für ein Praktikum ;)
1
Perfekt, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Schönen Abend und schönes Wochenende wünsche ich!
0