Melden

Was ist das für Geld von der AOK? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage PRO** 19Beiträge Montag Oktober 20, 2014Mitglied seit: November 24, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Nov 6, 2015 10:04
Guten Tag,
weiß jemand wie das ist? Eine Bekannte sagt das ihr FreundIn von der AOK €2800 für das Baby bekommen hat.Ein anderer Kollege wohl auch;Was ist das für Geld, macht das nur die AOK? Bin bei der Barmer GEK und unsere Tochter bei papa... Bei der AOK mitversichert.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
hallo, da ich selber Neugier wurde habe ich eben bei der AOK angerufen das nennt sich Bonus fit. Man bekommt pro Untersuchung ca15 Punkte. Die Punkte kann man sammeln ab 100 Punkten gibt es immer bis Februar jedes Jahr eingereicht und man bekommt nach Punkte für die Zahnversorge. Impfungen. Die Eltern können mit Punkten sammeln Krebsvorsorge bei der Frauenärztin sind 15 Punkte nochmal die man sammeln kann Fitnessstudio usw.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!