Kündigung einer Dienstleistung

Gelöst
jediel Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag November 5, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: November 5, 2015 - Geändert am 14. September 2018 um 02:13
 Umbe - 6. September 2019 um 15:43
Sehr geehrte Damen und Herren,
bin seit einigen Tagen bei einer Firma laut Kontoauszug (HQ Entertaiment Network)
coins www.net registriert. Eine Abbuchung der Summe von 24,99 €, soll am gleichen Tag zweimal getätigt werden. Ich habe versucht über die oben genannte Anschrift dem Vertrag zu widersprechen. Darauf bekam ich eine Mail zurück aber leider nicht in deutsch. Ich hoffe sie können behilflich sein den richtigen Ansprechpartner zu finden. Für ihre Bemühung vielen Dank.
Mit freundliche Grüßen
Wolfgang Kähler

3 Antworten

Wo haben die ihre Kontonummer her? Ich habe auch das Problem, mir wurden 39,95 abgebucht.
7
Gesperrt profil
14. September 2018 um 02:18
Hallo,

HQ Entertainment Network ist der Betreiber von verschiedenen Online-Dating-Portalen, zum Beispiel XDates18.

Für Fragen zur Abrechnung stellt das Unternehmen diese Webseite zur Verfügung.

Gruß vom CCM-Team
2
Und ist es geklärt?
0