Melden

Genügt einen Anwalt für beide, [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage stern152 28Beiträge Montag April 15, 2013Mitglied seit: November 18, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Nov 19, 2015 11:05
habe keinen Überblick mehr. Braucht man einen Anwalt? Genügt einen für beide ? Wir wollen das in Frieden abschließen , vor allem wegen Unterhalt.ich stelle keine Forderungen an ihm.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
hallo,
wenn man sich einig ist braucht man nur einen Anwalt. Warum soll man denn Geld für einen zweiten Geld rausschmeißen?
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Absolut Korrekt...bei einer einvernehmlichen Scheidung reicht ein Anwalt, der beiden PArteien bei der Abwicklung hiulft und im Scheidungstermin vor gericht auftrit
eslebeColonia 10Beiträge Freitag Februar 6, 2015Mitglied seit: November 19, 2015 Zuletzt online: - Nov 19, 2015 11:05
Hallo, wollte gefragt haben , ob man bei Scheidungstermin persönlich anwesend sein muss oder kann das auch der Anwalt in Mandanten-name machen?
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
danke der Antwort... nun wüsste ich gerne, wie die Berechnung des Unterhals funktioniert.Ich habe 1 uneheliches Kind, für den ich Unterhalt zahlen muss. Habe aber gehört, dass das erste Kind privilegiert ist.Stimmt das?
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!