Melden

Möglichkeiten zur Auflösung des Arbeitsverhältnisses [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage bunnny22 1Beiträge Samstag Januar 9, 2016Mitglied seit: Januar 9, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Apr 14, 2016 12:58
Ich bin seit über 15 Jahren in einem festen Angestelltenverhältnis und dort im Aussendienst tätig. Vor einem halben Jahr wurde umstrukturiert. Im Rahmen dieser wurde mir ein neues Gebiet zugesprochen welches mit die Möglichkeit einer 29 Std.-Woche mit einem festdefinierten Ziel-Jahresgehalt bot. Aufgrund eines Berechnungsfehlers meines Vorgesetzten in der Gebietsberechnung und des zu erzielenden Jahresgehaltes ist mein monatl. Gehalt lediglich das Fixum welches ein Drittel wenige Gehalt entspricht, da sich keine Provisionen erarbeiten lassen. Dies habe ich nachweislich dem übergeordneten Verantwortlichen dargelegt. Seither werde ich hingehalten, man suche nach Lösungen. Anbetracht dessen, daß ich gerne mit 63 Jahren in den abzugsfreien Ruhestand gehen möchte sollte ich dem Arbeitgeber einen Vorschlag machen. Aufgrund der Umstände war ich vor 2 Jahren in einer psych. Klinik. Wie gehe ich taktisch vor, zumal das evtl. Arbeitslosengeld sich nach den geminderten derzeitigem Einkommen berechnet.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,

meine Güte, das ist kein Theman, welches man im Internet ausbreitet! Was soll dein Arbeitgeber denken, wenn er über diesen Thread stolpert?

Ich würde mir anwaltliche Beratung nehmen - vertraulich, nicht öffentlich.

Gruß,
Frollo
keinohrkuh 85Beiträge Dienstag Januar 12, 2016Mitglied seit: Oktober 31, 2016 Zuletzt online: - Apr 14, 2016 12:58
Aber das halte ich für nicht wirklich wahrscheinlich, dass der hier mitliest!
Antworten
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!