Melden

Was tun, wenn der Kredit abgelehnt wurde?

Stellen Sie Ihre Frage schwarzer25 100Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: November 22, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Sep 11, 2016 18:25
Sagt mal, wisst ihr warum ein Kredit abgelehnt werden kann ? Ich habe bei meiner Bank einen Kredit von 10.000€ angefordert, meine Bonität stimmt und sonst ist auch alle gut. Deshalb kann ich nicht verstehen, warum dieser abgelehnt wurde.

Habt ihr denn eine Ahnung ? Oder wisst wo ich mich informieren kann ? Es ist immerhin Geld was ich benötige :/
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hi ^^

Hmm, also ich kann dir wirklich nicht so konkret was dazu sagen. Es ist so, dass es verschiedene Gründe geben kann warum ein Kredit abgelehnt wird.
Am besten würde ich auf den Termin warten, die werden dir sicherlich alle Gründe nennen :)
Ich würde dir vielleicht empfehlen, dass du dich noch mal online schlau machst. Habe mich auch mal schlau gemacht und dabei https://kreditorial.de/fragen/warum-wurde-mein-kredit-abgelehnt-was-sollte-ich-nun-tun-194/ finden können. Da kann man noch einmal alles nachlesen und sich einige Infos holen :)

Ist vielleicht eine komisch Frage aber bist du vorbestraft oder so ? Weil das alles kann auch in diese Entscheidung einfließen. Würde mich da nicht verrückt machen. Im Zweifelsfall kannst du ja noch zu einer anderem Bank gehen und dort nachfragen.

Ich hoffe, dass du irgendwie zu einer Lösung kommst.
Outwood Loans- Feb 24, 2016 10:41
Benötigen Sie eine schnelle Geld für Ihr Unternehmen, Geräte, Inventar oder Expansion Zweck?
Wir sind hier um zu helfen. Outwood Darlehen Firma bietet Finanzierungslösungen für alle Arten von Unternehmen, kleine und große. Wir bieten alternative Business-Darlehen, stellen wir eine Papierarbeiten erforderlich und sind stolz darauf, unseren schnellen Turnaround Sie das Geld, das Sie so schnell wie möglich brauchen. Mailen Sie uns heute an ***@*** über unsere Dienstleistungen zu informieren.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,

es steht den Banken immer frei, Kredite trotz entsprechender Bonität abzulehnen. Dazu benötigen Sie nicht unbedingt gründe. Aber es kann durchaus sein, dass sie höhere Raten möchten, mehr sicherheiten, vllt steht ja auch doch noch was in der Schufa?
Sr. Barry- Mai 7, 2016 01:41
Brauchen Sie einen Kredit? Sie benötigen Ihre Schulden zu bezahlen? Sind Sie in einer finanziellen Schlamassel? haben Sie Mittel benötigen, Ihr eigenes Unternehmen gründen? Haben Sie einen niedrigen Kredit-Score und Sie finden es schwer Kapital Darlehen von lokalen Banken oder anderen Finanzinstituten zu erhalten? wir sind legitim und akkreditierte Darlehen Kreditgeber . Wir machen aus guten Darlehen aller Art in einer sehr schnellen und einfachen Weg, persönliche Darlehen, Darlehen, Studentendarlehen ,Geschäft-Darlehen, Investor Darlehen, Auto Darlehen, Schuldenkonsolidierung . aufhören zu suchen und kontaktieren Sie uns per Mail: ***@*** für die beste und gesichertes Darlehen heute

Hinweis: Alle Antworten sind zu richten an: ***@***
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Zeugnis

Hallo, mein Name ist Teressa Robinson, ein Opfer von Betrug in den Händen der falschen Kreditgeber, ich war Betrug fast 19.000 Euro, weil ich für ein Darlehen war auf der Suche ein neues Unternehmen zu gründen, mein Kapital niedrig war, ich bin fast gestorben, ich hatten keinen Platz zu gehen, war mein Geschäft nach unten in diesem Prozess habe ich meinen Sohn verloren .. ich kann es nicht wieder stehen. Juni 2016, ich ein alter Freund getroffen, der mich zu einem guten Mann vorgestellt, der mich schließlich dazu beigetragen, ein Darlehen in ihrem Unternehmen zu sichern, habe ich die Möglichkeit, zu sagen, dass dies zu meinem Freund wollte, danke, Möge Gott Sie alle segnen, ich auch mag diese Gelegenheit nutzen, um allen Müttern und Einzelpersonen zu beraten dort vorsichtig sein, es gibt zu viele Betrügereien, wenn Sie eine finanzielle Hilfe und will, braucht ein Darlehen schnell gesichert registrieren nur von Herr Robby Kontakt E-Mail: ***@*** . Und Sie können mich per E-Mail Kontakt zu kontaktieren; ***@*** , wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, und für die Bestätigung. bitte dieses Unternehmen war der nur einmal zuverlässig und vertrauenswürdig.

Sei weise.
Vielen Dank.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!