Melden

Guten Buchhalter finden..

Stellen Sie Ihre Frage schwarzer25 100Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: November 22, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Feb 7, 2016 12:04
Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr mir vielleicht einen Buchhalter empfehlen. Ich bin seit einigen Monaten selbständig, und habe noch keinen Buchhalter. Möglicherweise kennt ihr ja einen guten in München. Wäre super wenn, ihr mit dem selber Erfahrung habt. Da ich keine negativen Überraschungen möchte.

Danke schon mal für jede kleine Hilfe!

lg
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo

Sieh mal hier http://www.steuerfrau.de/contact.htm da findest du die Kontaktinformationen zu einem Buchhaltungsservice. Die kenne ich über meine Mutter. Also sie hat mal die Buchhaltung für sie gemacht. So viel ich weiß war meine Mutter zufrieden. Du kannst sie ja mal kontaktieren. Um die Preise zu erfahren. Du kannst erst mal ein Angebot einholen. Dann kannst du auch die Preise mit anderen Buchhaltern vergleichen.

Hilft das etwas?

Also mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen. Da ich selber keine Erfahrung habe. Ich glaube das meine Mutter niemanden nehmen würde mit dem sie nicht voll und ganz zufrieden ist.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!