Neue Heizung mieten statt kaufen?

AndreHoff Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Februar 21, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 21, 2016 - Geändert am 2. Februar 2019 um 05:39
Davando Beiträge 6 Mitglied seit Donnerstag März 17, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: April 1, 2016 - 22. März 2016 um 15:31
Guten Tag,

wir beschäftigen uns mit der Frage, was aus Kundensicht für eine eigene Heizung spricht. Klar, jedes Haus braucht eine Heizung. Aber muss die Heizung dem Hausbesitzer gehören? Wir bieten eine Art Full-Service-Leasing für die Heizung an. Überschaubare, monatliche, festgeschriebene Raten über 15 Jahre. Kein Risiko: Geht die Anlage kaputt, übernehmen wir die Reparatur

Wir würden uns freuen, wenn wir einige Antworten von kritischen Hausbesitzern erhalten.

2 Antworten

Sachberarbeiter Beiträge 26 Mitglied seit Freitag Februar 12, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 5, 2018 35
Geändert am 2. Februar 2019 um 05:40
Macht doch mal eine Rechnung auf, was mich die Heizung gekauft und geleast kostet, Summe nach den 15 Jahren.
6
Davando Beiträge 6 Mitglied seit Donnerstag März 17, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: April 1, 2016 4
Geändert am 2. Februar 2019 um 05:40
Gibt es bei der ganzen Sache keinen Haken? Ich mache mir vielleicht mal die Mühe und rechne durch, ob sich das lohnen würde, und schreibe dann nochmal was dazu :)
0