Melden

Wo Bürobedarf kaufen?

Stellen Sie Ihre Frage seudon 104Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: November 29, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Okt 12, 2016 10:10
Hallo liebe Mitglieder,

mein Chef hat sich über unseren Bürobedarfshändler (Einzelhandel aus unserer Stadt)geärgert.
Nun hat er mich gebeten Alternativen im Internet zu finden.
Wir bestellen hauptsächlich Kopierpapier, Ordner,Toner usw.
Kennt ihr einen günstigen Anbieter? Habt ihr Erfahrungen mit Sonderpreislisten? Lohnt es sich, sich an einem Anbieter zu binden?
:-)
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Unter http://www.sprintis.de/ kannst du alles bestellen aber du sollst ein Geschäftskunde oder Verein sein, sonst geht das nicht. Ich bestelle regelmäßig dort und das klappt bisher alles super, wollen aber bei der ersten Bestellung einen Gewerbnachweis.

Es gibt eigentlich eine Reihe von Shops für Büroartikel aber bei Kleinstmengen ist wichtig die Übersicht zu den Versandkosten.

Durch die Versandkosten lohnt sich bei kleineren Mengen die Bestellung nur bei den wenigsten Shops.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Also für Bürobedarf .. Staples? :)
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Mein Büro wird ebenfalls von einem Einzelhändler aus der Stadt versorgt,mit dem wir aber zufrieden sind, was dir jetzt natürlich nicht weiterhilft...ich habe aber auch schon oft bei staples eingekauft und würde den Laden weiterempfehlen...
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
es lohnt scih nicht, sich an einen Anbieter zu binden.
Es gibt genug Onlineshops die diese Dinge preiswert anbieten. Oft lohnt es sich auch nach Sonderangeboten zu suchen. Ansonsten einfach bei Google das Suchwort + Presivergleich eingeben, da findest du immer die Top-Anbieter.
Feierabendbier 49Beiträge Donnerstag September 15, 2016Mitglied seit: Oktober 31, 2016 Zuletzt online: - Okt 12, 2016 10:10
Unser Unternehmen wechselt auch öfters den Lieferanten des Bürobedarfs. Es lohnt sich viel mehr zu wechseln, weil immer jemand eine Rabattaktion macht oder besondere Konditionen für Erstbestellungen anbietet.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Im normalen Fachgeschäft ist es weitaus teurer. Dann würde ich einen speziellen Hersteller mal kontaktieren.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Wir beziehen seit Jahren unsere Büroartikel bei Liebl, da wir da zum Bsp. pro Paket Kopierpapier 2,39€ bezahlen ( http://www.liebl.de/kopierpapier-weiss-cid1025025025 )und nicht über 3€ wie sonst
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Das sind wirklich zwei sehr gute Shops und die ergänzen sich auch gut , wie ich das gesehen habe.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Staples oder McPaper empfehle ich da!
mirsomir 88Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: November 28, 2016 Zuletzt online: - Aug 26, 2016 13:40
Einzelhändler halte ich für allgemeinen Bürobedarf auch für zu teuer. Da gibt es doch auch spezielle Großhändler.
Antworten
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!