Melden

Wo Bürobedarf kaufen?

Stellen Sie Ihre Frage seudon 148Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Juli 17, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 23. Januar 2017 16:09 von Butterbub
Hallo liebe Mitglieder,

mein Chef hat sich über unseren Bürobedarfshändler (Einzelhandel aus unserer Stadt)geärgert.
Nun hat er mich gebeten Alternativen im Internet zu finden.
Wir bestellen hauptsächlich Kopierpapier, Ordner,Toner usw.
Kennt ihr einen günstigen Anbieter? Habt ihr Erfahrungen mit Sonderpreislisten? Lohnt es sich, sich an einem Anbieter zu binden?
:-)
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Unter http://www.sprintis.de/ kannst du alles bestellen aber du sollst ein Geschäftskunde oder Verein sein, sonst geht das nicht. Ich bestelle regelmäßig dort und das klappt bisher alles super, wollen aber bei der ersten Bestellung einen Gewerbnachweis.

Es gibt eigentlich eine Reihe von Shops für Büroartikel aber bei Kleinstmengen ist wichtig die Übersicht zu den Versandkosten.

Durch die Versandkosten lohnt sich bei kleineren Mengen die Bestellung nur bei den wenigsten Shops.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Also für Bürobedarf .. Staples? :)
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Mein Büro wird ebenfalls von einem Einzelhändler aus der Stadt versorgt,mit dem wir aber zufrieden sind, was dir jetzt natürlich nicht weiterhilft...ich habe aber auch schon oft bei staples eingekauft und würde den Laden weiterempfehlen...
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
es lohnt scih nicht, sich an einen Anbieter zu binden.
Es gibt genug Onlineshops die diese Dinge preiswert anbieten. Oft lohnt es sich auch nach Sonderangeboten zu suchen. Ansonsten einfach bei Google das Suchwort + Presivergleich eingeben, da findest du immer die Top-Anbieter.
Feierabendbier 55Beiträge Donnerstag September 15, 2016Mitglied seit: Februar 8, 2017 Zuletzt online: - 12. Oktober 2016 10:10
Unser Unternehmen wechselt auch öfters den Lieferanten des Bürobedarfs. Es lohnt sich viel mehr zu wechseln, weil immer jemand eine Rabattaktion macht oder besondere Konditionen für Erstbestellungen anbietet.
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Im normalen Fachgeschäft ist es weitaus teurer. Dann würde ich einen speziellen Hersteller mal kontaktieren.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Wir beziehen seit Jahren unsere Büroartikel bei Liebl, da wir da zum Bsp. pro Paket Kopierpapier 2,39€ bezahlen ( http://www.liebl.de/kopierpapier-weiss-cid1025025025 )und nicht über 3€ wie sonst
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Das sind wirklich zwei sehr gute Shops und die ergänzen sich auch gut , wie ich das gesehen habe.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Staples oder McPaper empfehle ich da!
mirsomir 102Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: Juli 18, 2017 Zuletzt online: - 26. August 2016 13:40
Einzelhändler halte ich für allgemeinen Bürobedarf auch für zu teuer. Da gibt es doch auch spezielle Großhändler.
Antworten
Butterbub 24Beiträge Dienstag August 16, 2016Mitglied seit: Juni 21, 2017 Zuletzt online: - 23. Januar 2017 16:09
Das stimmt auch wieder. Welche speziellen Großhändler zum Beispiel?
Antworten
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!