Wo Bürobedarf kaufen?

seudon 177 Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Februar 16, 2018 Zuletzt online: - 24. Februar 2016 um 14:30 - Letzte Antwort: Gizaregit 12 Beiträge Mittwoch Dezember 13, 2017Mitglied seit: Februar 14, 2018 Zuletzt online:
- 14. Februar 2018 um 16:23
Hallo liebe Mitglieder,

mein Chef hat sich über unseren Bürobedarfshändler (Einzelhandel aus unserer Stadt)geärgert.
Nun hat er mich gebeten Alternativen im Internet zu finden.
Wir bestellen hauptsächlich Kopierpapier, Ordner,Toner usw.
Kennt ihr einen günstigen Anbieter? Habt ihr Erfahrungen mit Sonderpreislisten? Lohnt es sich, sich an einem Anbieter zu binden?
:-)
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16 Antworten

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rrobertt 56 Beiträge Dienstag April 8, 2014Mitglied seit: Oktober 12, 2017 Zuletzt online: - 25. Februar 2016 um 01:47
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Unter http://www.sprintis.de/ kannst du alles bestellen aber du sollst ein Geschäftskunde oder Verein sein, sonst geht das nicht. Ich bestelle regelmäßig dort und das klappt bisher alles super, wollen aber bei der ersten Bestellung einen Gewerbnachweis.

Es gibt eigentlich eine Reihe von Shops für Büroartikel aber bei Kleinstmengen ist wichtig die Übersicht zu den Versandkosten.

Durch die Versandkosten lohnt sich bei kleineren Mengen die Bestellung nur bei den wenigsten Shops.
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Othoung 13 Beiträge Donnerstag März 31, 2016Mitglied seit: September 28, 2017 Zuletzt online: - 1. Mai 2016 um 01:29
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Also für Bürobedarf .. Staples? :)
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neborain 7 Beiträge Montag Mai 2, 2016Mitglied seit: Mai 10, 2016 Zuletzt online: - 2. Mai 2016 um 13:29
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Mein Büro wird ebenfalls von einem Einzelhändler aus der Stadt versorgt,mit dem wir aber zufrieden sind, was dir jetzt natürlich nicht weiterhilft...ich habe aber auch schon oft bei staples eingekauft und würde den Laden weiterempfehlen...
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Sachberarbeiter 26 Beiträge Freitag Februar 12, 2016Mitglied seit: Januar 5, 2018 Zuletzt online: - 16. Mai 2016 um 17:40
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es lohnt scih nicht, sich an einen Anbieter zu binden.
Es gibt genug Onlineshops die diese Dinge preiswert anbieten. Oft lohnt es sich auch nach Sonderangeboten zu suchen. Ansonsten einfach bei Google das Suchwort + Presivergleich eingeben, da findest du immer die Top-Anbieter.
Feierabendbier 55 Beiträge Donnerstag September 15, 2016Mitglied seit: Februar 8, 2017 Zuletzt online: - 12. Oktober 2016 um 10:10
Unser Unternehmen wechselt auch öfters den Lieferanten des Bürobedarfs. Es lohnt sich viel mehr zu wechseln, weil immer jemand eine Rabattaktion macht oder besondere Konditionen für Erstbestellungen anbietet.
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Twistyy 4 Beiträge Donnerstag Juni 16, 2016Mitglied seit: Juni 16, 2016 Zuletzt online: - 16. Juni 2016 um 16:05
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Im normalen Fachgeschäft ist es weitaus teurer. Dann würde ich einen speziellen Hersteller mal kontaktieren.
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Waldfee70 3 Beiträge Samstag Juli 30, 2016Mitglied seit: Juli 30, 2016 Zuletzt online: - 30. Juli 2016 um 12:44
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Wir beziehen seit Jahren unsere Büroartikel bei Liebl, da wir da zum Bsp. pro Paket Kopierpapier 2,39€ bezahlen ( http://www.liebl.de/kopierpapier-weiss-cid1025025025 )und nicht über 3€ wie sonst
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Sophia2201 3 Beiträge Sonntag Juli 31, 2016Mitglied seit: Juli 31, 2016 Zuletzt online: - 31. Juli 2016 um 00:59
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Das sind wirklich zwei sehr gute Shops und die ergänzen sich auch gut , wie ich das gesehen habe.
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Butterbub 25 Beiträge Dienstag August 16, 2016Mitglied seit: September 29, 2017 Zuletzt online: - 17. August 2016 um 15:08
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Staples oder McPaper empfehle ich da!
mirsomir 105 Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: Februar 8, 2018 Zuletzt online: - 26. August 2016 um 13:40
Einzelhändler halte ich für allgemeinen Bürobedarf auch für zu teuer. Da gibt es doch auch spezielle Großhändler.
Butterbub 25 Beiträge Dienstag August 16, 2016Mitglied seit: September 29, 2017 Zuletzt online: - 23. Januar 2017 um 16:09
Das stimmt auch wieder. Welche speziellen Großhändler zum Beispiel?
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keinohrkuh 167 Beiträge Dienstag Januar 12, 2016Mitglied seit: September 27, 2017 Zuletzt online: - 27. September 2017 um 09:56
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Lokal ist immer besser! Da tut man seinem Umfeld was gutes, auch wenn man vielleicht etwas mehr zahlt als bei einem riesigen Großhändler im Internet.
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Themem1993 11 Beiträge Mittwoch September 27, 2017Mitglied seit: September 27, 2017 Zuletzt online: - 27. September 2017 um 19:40
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Ich würde auch lieber in einem Fachgeschäft schauen, weil Möbel die du täglich nutzt musst du einfach mal auf dich wirken lassen
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ToddH 7 Beiträge Sonntag August 13, 2017Mitglied seit: Januar 7, 2018 Zuletzt online: - 28. September 2017 um 21:18
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Hallo,
also wir kaufen uns meistens alles online, vor allem Sachen wie Ordner, Mappen oder Ringbücher. Bei uns sind vor allem Ordner im Büro sehr wichtig, da wir viele Dokumente für lange Zeit aufbewahren müssen. Um alles besser zu Ordnen und den Überblick nicht zu verlieren, haben wir uns solche bedruckten Ordner https://www.schlender.de/gruppe/pro/ordner/ bestellt. Mit diesen Individuell bedruckten Ordnern wissen wir immer genau, wo sich welches Dokument befindet. Wir lassen uns außerdem auf alle Mappen, Ordner, Register usw. unser Firmenlogo drucken.
Liebe Grüße
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helmutkane 12 Beiträge Donnerstag Februar 8, 2018Mitglied seit: Februar 8, 2018 Zuletzt online: - 8. Februar 2018 um 14:51
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Online findest du viele Shops wenn du danach mal googlest.
Gizaregit 12 Beiträge Mittwoch Dezember 13, 2017Mitglied seit: Februar 14, 2018 Zuletzt online: - 14. Februar 2018 um 16:23
Ich würde auch einfach mal bei diversen Großhändern anfragen, wobei diese auch erst ab eine Mindestbestellmenge liefern werden.
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