Ratenkredit: Was muss man beachten?

Gesperrt profil - Geändert am 9. April 2017 um 10:39
mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 - 28. Februar 2016 um 12:27
Guten Tag,
wollte nur mal fragen, was man alles bei einem Ratenkredit beachten muss? Was ist ein normaler Zinssatz? Wird eher eine "kleine" dreistellige Summe sein!

1 Antwort

mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 14
Geändert am 13. September 2018 um 05:31
Also so einen exakten "normalen" gibt es nicht, alles im zweistelligen Bereich ist eher hoch. Aber das ist alles von deiner Bonität und solchen Faktoren abhängig. Wenn du keine anderen Kredite hast und ein sicheres Einkommen, dann stehst du schon mal auf der sicheren Seite! Natürlich kommt es dann noch auf den Kreditbetrag an am Ende, aber wenn es jetzt kein vierstelliger Betrag ist, dann ist da schon mal eigentlich jeder gut dabei, denke ich! Darfst natürlich aber auch keine Schulden haben, bzw schlecht bei der Schufa da stehen und solche Sachen. ;)
1