Ist Handeln mit binären Optionen wirklich einfach?

Gelöst
Gesperrt profil - 27. Februar 2016 um 19:07
Franz666 Beiträge 1 Mitglied seit Montag April 17, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: April 17, 2017 - 17. April 2017 um 11:12
Hallo an alle,

vorhin war ich mit einem Freund Kaffee trinken. Er erzählt mir das er mit binären Optionen handelt, seit kurzem. Da ich nicht wusste was das ist. Hat er mir das erklärt. Es hört sich für mich irgendwie sehr einfach an. Ist es das auch oder irre ich mich? Er hat auch einen Broker erwähnt ich glaube anyoption heißt der. Gibt es den Broker? Wie ist der so? Ist der auch für Anfänger gut?
Habt ihr einige Tipps für Anfänger?

Ich bin schonmal Dankbar
Gruß

8 Antworten

rrobertt Beiträge 54 Mitglied seit Dienstag April 8, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 12, 2017 15
Geändert am 18. August 2018 um 05:06
Es hört sich einfacher an als es ist. Wie ich das verstanden habe, du kennst dich damit so gar nicht aus, hast auch keine Erfahrung mit dem Handeln. Wenn, du es wirklich versuchen möchtest. Dann musst du dich etwas mehr darüber informieren. Etwas darüber lesen und lernen. Immerhin geht es da um dein Geld. Du möchtest es nicht gleich verlieren. Den Broker den du erwähnt hast kenne ich, weil er auch einer der bekanntesten ist. Er kann auch für Anfänger gut sein, weil er unkompliziert ist. Das einzige was für Anfänger nicht so gut ist. Man muss gleich 200 Euro einzahlen, da gibt es auch Broker die weniger fordern.
0
mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 14
Geändert am 18. August 2018 um 05:06
Binäre Optionen ist eine Anlage wo man nie wissen kann, ob man Glück oder Pech hat.. Meiner Meinung nach ist es auch das wichtigste, weil man kann wirklich nie zu 100% sicher gehen ob die Chart gut ist oder nicht.
Ich habe selber auch mit binären Optionen gehandelt aber das war wirklich nichts für mich.
0
ErikStein Beiträge 1 Mitglied seit Freitag März 11, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: März 11, 2016
Geändert am 18. August 2018 um 05:07
Hi,

die binäre Optionen sind und bleiben ein Glücksspiel.

Das wichtigste ist eine gute Strategie zu haben. Wer einfach drauflos tradet der wird garantiert verlieren.

Wichtig ist es auch den für sich passenden Broker ausfindig zu machen, dafür gibts ja im Netz genug Seiten. Wenn du einen passenden gefunden hast, erkundige dich auch wie der Support ist.

Grüße
0
Othoung Beiträge 16 Mitglied seit Donnerstag März 31, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: September 4, 2021 4
Geändert am 18. August 2018 um 05:07
Ich reihe mich mal ein, in die Reihe der Leute die nicht irgendeine Web-Seite vorschlagen wo es dann sowieso wieder ALLE Broker in der Übersicht gibt, was irgendwie total sinnlos ist. Zur Frage kurz: Ja ich finde den Handel sinnvoll, aber manch einer findet auch Glücksspiel sinnvoll, es kommt auf den Betrachtungswinkel an, von daher gibt es dahingehend keine verlässlichen Aussagen. Es geht um Einsen und Nullen, um Call oder Put, und es geht darum Geld zu verdienen, oder eben welches zu verlieren, beides ist gleich oft vertreten. Um auf der Gewinnerseite zu sein muss man viel draufhaben und den richtigen Broker gefunden haben.

Grüße
0
mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 14
27. September 2016 um 22:45
Hast du schon Erfolge gemacht ?
0
Sybillchen Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Januar 11, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 11, 2017
Geändert am 18. August 2018 um 05:09
Hey!

Es ist wirklich gar nicht so einfach den richtigen und passenden Broker für Einen selbst zu finden. Ich habe auch erst zahlreiche Broker bzw. Demo-Konten ausgetestet, bis ich dann irgendwann auf meinen jetzigen Broker OptionYard gestoßen bin, wo ich mich beim Handeln sehr wohlfühle. Besonders mit Währungen handel ich dort auf der Plattform sehr gerne, weil man da ordentliche Profite herausholen kann.
0
Annika86 Beiträge 15 Mitglied seit Dienstag November 10, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 31, 2017
23. Januar 2017 um 10:06
Also einfach würde ich jetzt nicht sagen, wenn man sich damit auskennt klar...Wenn du auf dem Gebiet gar keine Erfahrung hast, würde ich schon sehr aufpassen
0
rrobertt Beiträge 54 Mitglied seit Dienstag April 8, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 12, 2017 15
28. Januar 2017 um 12:45
Handelst du denn nun mit den Optionen ?
0
Franz666 Beiträge 1 Mitglied seit Montag April 17, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: April 17, 2017
Geändert am 18. August 2018 um 05:09
Ich würde auch sagen, dass es definitiv nicht einfach ist! Es braucht viel Übung bis du wirklich damit gutes Geld verdienen kannst. Aber eins sei gesagt, es ist defintiv möglich, damit Geld zu verdienen. Am besten bildest du dich in dem Bereich erst weiter, indem du Bücher und Videos schaust zu den Basics sowie den Strategien zum Handeln:

Auch empfehle ich dir am Anfang mit einem Demokonto zu handeln.
0