Melden

Onlinebanking

Stellen Sie Ihre Frage SUWAMI 2Beiträge Sonntag Juni 12, 2016Mitglied seit: Juni 12, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Nov 5, 2016 16:43
Ich habe vor ein paar Tagen Tagesgeld bei der FIMBANK angelegt und möchte den Kto.Stand überprüfen. Ich habe die Kto-Nr., die Kdn-Nummer und das Passwort zur Hand, kann diese aber nirgendwo eingeben.
Ich weiß nicht, ob ich mit dieser Frage bei Ihnen richtig bin. Macht aber nichts, ich komme auch so zurecht.
Mit freundlichen. Grüßen
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Ich würde einfach mal google nach der Internetseite fragen. Bzw in deinen Mails zu Kontoeröffnung schauen, da ist sicher ein Adresse.

Wenn nicht, gibt bestimmt auch ne App
Noferia 43Beiträge Montag Februar 17, 2014Mitglied seit: November 22, 2016 Zuletzt online: - Okt 27, 2016 15:16
jo, bei Google die Bank eintippen und dann noch "login" dahinter, dann sollte eine entsprechende Seite zu finden sein.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Hui, das klingt nach einer Bank im Ausland. Am besten per Kontaktformular nachfragen oder die Hotline anrufen, wenn sie auch Englisch anbieten. Ansonsten kann mein Rat nur sein: Lieber zu einer deutschen Bank, auch wenn es hier ein paar Prozente weniger gibt.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Würde nicht unbedingt zu einer deutschen Bank wechseln, wenn die Prozente schlechter sind. Sobald du das mit dem online Banking raus gefunden hast, ist ja alles in Ordnung.
schwarzer25 100Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: November 22, 2016 Zuletzt online: - Okt 25, 2016 20:33
So sehe ich das auch
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Würde ich auch nicht machen...
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Vielleicht einfach mal dort anrufen und nachfragen?
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!