Ausländische Mutter deutsches Kind zurück nach Deutschland

Antonwarna Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juli 21, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 21, 2016 - Geändert am 6. April 2017 um 07:20
mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 - 23. September 2016 um 18:20
Sehr geehrte Damen und Herren
Mein freundin ist geshieden und lebt mit ihren 13 Jahrigen kind in Srilanka. Das kind ist Deutsher statsburger durch geburt und in Deutschland geboren .Kind Ihere Vater ist Deutsch. Nach der scheidung Vor 7 Jaheren sie hat enchieden nach Srilanka zu umziehen mit ihren tochter. Mein freundin hat ein Srilankishn Pass. Vor 6 Jahren sienhat ein Aufenthal erlaubnis Umbefristed gehabt.
Ich gehe davon aus das die umbefristed erlaubnis nicht mehr gultig ist. Jetszt meine freundin will nach Deutschland wieder kommen mit ihrer tochter und in Deutschland weiter leben mit ihrer tochter.
Wie steht die rechtlage fur Sie aus?? Kann sie einfach nach Deutschland kommen mit ihrer tocher ?? Oder was sie machen muss??
Ich brauche ihreren rat um dieser sache. Bitte schreiben sie mir.
Vielen dank
Freunlichen gruessen
Anton

1 Antwort

mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 14
23. September 2016 um 18:20
Was war am Ende ?
0