Daytrading-Ausbildung

Brausespass Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag August 7, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: August 7, 2016 - Geändert am 8. September 2018 um 02:43
mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 - 15. September 2016 um 14:34
Guten Tag,

ich würde gerne mit dem Daytrading beginnen und bräuchte eine entsprechende Ausbildung. Wo bekomme ich denn eine gute Ausbildung und was ist da alles inkludiert?

Danke

2 Antworten

Landwurm Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag August 7, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: August 7, 2016 1
Geändert am 2. Februar 2019 um 05:44
Hallo,

ich bin selbst seit einigen Jahren Daytrader und kann Ihnen versichern, dass eine Daytrading-Ausbildung nicht mit einem absolvierten Kurs abgeschlossen ist. Da braucht es schon ein wenig mehr. Ich besuche regelmäßig Seminare und habe auch die eine oder andere Zeitschrift abonniert.
Anfängern generell kann ich zu diesem Seminar raten. Dort habe ich alles Grundlegende gelernt und war damit sehr zufrieden.

Grüße
1
mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 14
Geändert am 2. Februar 2019 um 05:43
Gibt's dafür 'ne Ausbildung?
0