Überstunden

Neue Diskussion Saender349 2Beiträge Mittwoch August 10, 2016Mitglied seit: August 10, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 26. Januar 2017 19:54 von schwarzer25
Diese Diskussion betrifft einen Artikel von CCM. Klicken Sie auf diesen Link, um den Artikel zu lesen:

http://www.recht-finanzen.de

Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Guten Tag

Ich bin in der Ausbildung und habe mir vor 3 Monaten die Bänder im Fussgelenk gerissen. Da ich bis 1 Tag vor den Ferien nur 50% arbeiten konnte (7.00-11.15), war mein Letzter Artzt-Termin genau am Freitag Mittag.

Um meinem Cheff die Neuigkeiten zu erzählen ging ich nochmals In die Firma. Ich sagte Ihm der Artzt hat mich ab Heute (Freitag) 100% Für alles Fähig geschrieben, kann jetz mein Cheff mir die Restlichen Stunden abziehen??
FrauBader 4Beiträge Freitag Dezember 30, 2016Mitglied seit: März 29, 2017 Zuletzt online: - 30. Dezember 2016 23:47
Nein, das ist rechtlich nicht möglich, da du eine Bescheinigung vom Arzt hattest. Hoffe, dass er das auch nicht gemacht hat.
Antworten
schwarzer25 126Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: September 22, 2017 Zuletzt online: - 26. Januar 2017 19:54
Nein, das kann er nicht.
Antworten
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!