Melden

Finanzieren des Hauses

Stellen Sie Ihre Frage mirsomir 88Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: November 28, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Sep 8, 2016 00:04
Liebe Leser,

wende mich an euch, weil ich paar Infos brauche wenn es darum geht eine Finanzierung für den Kauf eines Hauses zu finden. Ich habe gelesen, dass es verschiedene Methoden gibt und über diese möchte ich mich gerne schlau machen und auch von euch wissen, welche Methode ihr gewählt habt ?

Ich zum Beispiel habe mir einen Rechner https://baufinanzierungs.expert angeschaut und auch diverse Angebote im Internet finden können. Es wäre aber total lieb, wenn man sich auch hier austauschen kann.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Wir haben über unseren Finanzdienstleister einen Spezialisten für Immobilienfinanzierungen vermittelt bekommen und der hat uns das günstigste Angebot rausgehandelt. Wir würden jederzeit einen unabhängigen Berater empfehlen, da man sonst sehr schnell einfach mal mehrere zehntausend Euro zuviel bezahlt.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Danke dir :)
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!