Melden

Leuchtreklame aufstellen

Stellen Sie Ihre Frage sebastiann1 10Beiträge Mittwoch Juli 23, 2014Mitglied seit: Oktober 28, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Okt 27, 2016 17:43
Hallöchen Leute,

Wollte mich mal erkundigen ob mir jemand einige Tipps und Vorschläge zur Leuchtreklamen geben könnte. Wir haben vor einigen Wochen ein Reparaturservice für Handys eröffnet und würden gerne auch eine Leuchtreklame vor dem Geschäft aufstellen lassen um etwas mehr auf uns Aufmerksam zu machen. Um genauer gesagt wollen wir uns eine Werbepylone besorgen.

Ich habe mir per Empfehlung bei https://www.leuchtreklame-pylonen.de/werbepylone-hersteller/ umgeschaut und die Angebote sind relativ gut. Wollte aber auch kurz eine zweite Meinung abholen

Welche guten Hersteller von Werbepylonen mit planer Werbefläche könnt ihr mir sonst noch empfehlen?

Danke euch..
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Zu solchen Modellen kann ich jetzt erstmal nichts sagen, nur hoffe ich, dass ihr dafür Platz auf eurem Grundstück habt, denn einfach so auf die Straße, bzw. auf den Gehweg dürft ihr das nicht stellen. Dafür braucht man sicher eine Genehmigung.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Was soll die Werbung?
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!