Melden

Unterhalt Frage Bitte um Hilfe

Stellen Sie Ihre Frage GabyRoss12345 1Beiträge Dienstag Oktober 4, 2016Mitglied seit: Oktober 4, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Okt 5, 2016 16:24
Hallo ich bin seid 8 Jahren geschieden habe bei meinen EX Mann gearbeitet ohne Bezahlung habe auch nichts nach der Scheidung bekommen wir sind geschieden mein Sohn lebt bei ihn sei dem 9 Lebensjahr und seid 4 Jahren kommt mein Sohn gar nicht mehr zu mir wir treffen uns aber heimlich mein ex hat mir den Kontakt verboten mein Sohn ist jetzt 17 Jahre jetzt verlangt er Unterhalt verdiene Zwischen 750 und 850 Euro im Monat Kann er das von mir verlangen Bitte um Antwort
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Ich würde mich vernünftig beraten lassen, es gibt kostenlose Rechtsberatungen bei der Stadt oder auch bei der Caritas. Am Besten wäre es zu einem Anwalt zu gehen und dem sofort zu sagen, dass man nur eine kostenlose Rechtsberatung erhalten möchte. ich denke da gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich zu beraten.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!