Melden

Kündigung

Stellen Sie Ihre Frage deniool 1Beiträge Donnerstag Oktober 27, 2016Mitglied seit: Oktober 27, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 29. November 2016 16:06
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine Mitgliedschaft bei CleverFit ( Vertragsbeginn 30.01.2016 ) fristgerecht zum 30.01.2017 gekündigt . Als ich mich dort angemeldet habe hatte ich eine Kündigung meines alten Fitnessstudio dabei und bekam daher bei CleverFit 2 Monate gratis training angeboten . Jetzt wollen die mir meinen Vertrag erst zum 30.04.2017 kündigen da ich einen 12 Monatsvertrag habe und 2 Monate Gratis dazu bekommen habe - sprich ich bin 14 Monate dort angemeldet . Ich habe wieder rum nichts unterschrieben das die 2 Monate gratis training an meinen Vertrag angehangen werden . Und dies habe ich dem Fitness auch mit geteilt . Die wieder rum sagen mir aber ich muss 12 Monate bezahlen und der Vertrag sich bis April hinaus zögert da ich 2 Monate gratis trainiert habe . Wer ist jetzt im recht ? Ich bin der Ansicht das ich recht habe da ich nichts unterschrieben habe was das betrifft und ich auch nicht darüber informiert wurde das sich der Vertrag dadurch verlängert und das Studio die 2 Monate ja freiwillig angeboten hat ?!
Danke schon mal im Vorraus
Gruß Daniel
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo. :)
Wenn es wirklich so ist wie du es beschreibst dann bist du meiner Meinung nach im Recht. Die frage ist es, ob es sich lohnt das ganze Rechtlich zuverfolgen. Du hast die möglichkeit mal mit der http://dr-dettke.com Kanzlei zu reden und dir deine nötigen Infos einholen.
Denn ich denke eher das ist sich nicht lohnt. Denn wenn ich mich nicht täusche handelt es sich dann um 40 Euro überschuss die du bezahlen musst. Aber wie gesagt frage da einfach mal nach. Das sind Fachleute und kennen sich damit mit Sicherheit besser aus. :)
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Geh hin und klär das persönlich. Ist meist am besten, dann ists vom Tisch.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!