Beim Traden erwischt

Macher86 Beiträge 57 Mitglied seit Mittwoch Juli 20, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: August 10, 2018 - Geändert am 4. April 2017 um 05:56
rrobertt Beiträge 54 Mitglied seit Dienstag April 8, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 12, 2017 - 6. März 2017 um 00:10
Hallo!

Ich wollte euch mal fragen, wie das bei euch ist.
Ich mache das leider immer heimlich, weil meine Freundin das nicht will. Letztens hat sie mich erwischt und dann hat sie mir die Suppe versalzen.
Ein bisschen kann ichs verstehen, aber ich finde auch, sie reagiert über.

Ich kann das nicht immer bei der Arbeit machen. NIcht, dass sie noch denkt, ich hab ne Affäre, weil ich immer länger im Bureau bleibe...

6 Antworten

Andre120581 Beiträge 85 Mitglied seit Donnerstag Mai 21, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: September 6, 2018
Geändert am 22. August 2018 um 04:52
Hey du,
also ich verstehe nicht ganz was du mit erwischt meinst? Erstmal wirst du ja wohl dafür dein eigenes Geld nehmen und da kann dir doch Niemand vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast!
Also ich würd an deiner Stelle versuchen richtig ab zusahnen und ihr dann auf die Nase binden wie du zu dem Geld gekommen bist!
Richtiger Weise musst du dazu natürlich erstmal auschecken wo man das am Besten machen kann. Dann darfst du natürlich nicht zu viel Risiko ansetzen!
Aber ich würde mir das nicht verbieten lassen!

0
Hi!

Hast du denn dein Verhalten und deinen Umgang mit Geld grundsätzlich im Griff? Wenn ja, dann verstehe ich die Reaktion deiner Freundin auch nicht so recht, denn im Endeffekt wäre es dann ja nichts Anderes, wie wenn du beispielsweise sauer wirst, wenn sie sich eine neue Haarfarbe kauft.

Vielleicht schaut ihr euch mal gemeinsam Informationsseiten über Trading an, damit sie auch einen genauen Plan davon bekommt, was du da machst und es eigentlich gar nicht so schlimm ist.
0
rrobertt Beiträge 54 Mitglied seit Dienstag April 8, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 12, 2017 15
28. Januar 2017 um 12:44
Hmm wie ist es denn jetzt ?
0
MarkSugarMountain Beiträge 30 Mitglied seit Freitag Dezember 30, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 3, 2018 6
28. Februar 2017 um 12:31
Wie wäre es denn mit einem einfachen Gespräch gewesen? Hat sich die Sache mit ihr nun beruhigt oder seid ihr zusammen auf einer eigenen Insel?
0
Tingeltangel Beiträge 11 Mitglied seit Mittwoch Januar 11, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: April 28, 2017 3
1. März 2017 um 12:47
Ach Mark...... (Kopfschüttel)... Lesen!Einfach mal den ganzen Thread lesen!
0
rrobertt Beiträge 54 Mitglied seit Dienstag April 8, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 12, 2017 15
Geändert am 22. August 2018 um 04:55
Ich kann das nicht verstehen. Wenn du Geld verdienst, wieso ist sie dann sauer, sie hat kein Grund dafür.
Außer, du verlierst am Geld und sie bemerkt es, dann sollte sie auch sauer sein.
Aber wenn es dir mit Traden gut geht, dann solltest du ruhig weiter machen. Ein Rat ist, mit ihr über die ganze Sache reden.
0