Telecolumbus-Vertrag nach 12 Monaten kündigen

stef - Geändert am 4. April 2017 um 08:02
PerleClaudi Beiträge 3 Mitglied seit Mittwoch Februar 1, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 5, 2017 - 1. Februar 2017 um 00:23
Hallo liebe Rechtler,

benötige für ein Jahr ein DSL Vertrag.
Telecolumbus finde ich sehr interessant nur im zweiten jahr verdoppelt sich die Monatliche Gebühr. Kann ich auch meinen Vertrag mit Telecolumbus nach 12 Monaten kündigen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

1 Antwort

PerleClaudi Beiträge 3 Mitglied seit Mittwoch Februar 1, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 5, 2017
Geändert am 31. August 2018 um 03:09
Ich weiß nicht ob das geht und ich befürchte, dass es auch nicht gehen wird, aber ich habe hier zumindest eine vorgefertigte Kündigung https://www.recht-finanzen.de/faq/2882-muster-fuer-die-kuendigung-eines-kabelvertrags-mit-tele-columbus
0