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Parship Kündigung - nicht fristgerecht

Stellen Sie Ihre Frage CookoChanel 1Beiträge Mittwoch Februar 8, 2017Mitglied seit: Februar 8, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 10. Februar 2017 15:25 von Mureike
Hallo,

ich habe eine 12-monatige Mitgliedschaft bei Parship abgeschlossen, die jetzt - weil ich nicht gekündigt habe - verlängert wurde.
Für die 12 Monate habe ich 2 x knapp über 100 € (insgesamt knapp über 200 € bezahlt).
Jetzt hat Paship versucht über Paypal 250,80 € abzubuchen. Für das Jahr sind das insgesamt 501,60 €.

Habe ich noch eine Möglichkeit irgendwie aus dem Vertrag herauszukommen?
Zumal mir die Daten zum Vertragskonto nicht mehr vorliegen und anscheinend nur per Mail zugesendet wurden (auf die ich keinen Zugriff mehr habe).
Das 14-tägige Widerrufsrecht bezieht sich vermutlich nur auf den erstmaligen Vertragsabschluss und nicht auf die automatische Vertragsverlängerung, oder?

Vielen Dank vorab.

Maren
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Hallo Maren,

so weit ich weiß, hat man das 14-tägige Widerrufsrecht tatsächlich nur, wenn der Vertrag erstmalig abgeschlossen wurde, also nicht bei einer Verlängerung. Voraussetzung ist natürlich, dass der Vertrag vorliegt. Rechtsgültig ist dieser meines Wissens nur, wenn beide Parteien unterschrieben haben. Wenn in dem Vertrag genau die Kündigungsfristen festgehalten sind und du diese versäumt hast, wirst du wohl leider nichts machen können. Tut mir leid.
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