Melden

Alimente zahlen

Stellen Sie Ihre Frage Shiva - Letzte Antwort am 7. März 2017 14:03 von lauralv
Guten Tag,
Tag. Mein Ehemann hat eine Tochter von erster Ehe. Geschieden 2010. Die Exfrau ist 2011-2013 nach Griechenland ausgewandert ohne meinen Mann zu informieren, mein Mann wusste 2 Jahre lang nicht wo seine Tochter ist. Nach 3 Monaten ohne kontakt haben wir die zuständige Botschaft eingeschaltet und das Interpol. Erst 1 1/2 Jahre konnte man die Exfrau und die Tochter finden unter der Mädchenname der Mutter. Jetzt verlangt ie Exfrau für diese 2 Jahren wo sie verschwunden war die Alimente . Muss mein Mann diese Zahlen oder nicht? Danke für Ihr Antwort.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Antworte meine Liebe (Laura022love@gmail.com) Hallo mein Name ist Laura, ich bin ein gutes Mädchen mit Manieren, ich habe dein Profil gesehen und ich war aufgeregt, ich möchte, dass wir Freunde sind, schick mir eine E-Mail jetzt habe ich etwas Wichtiges zu erzählen ( Laura022love@gmail.com) Ich schicke dir meine Fotos, Gruß ..
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!