Melden

Sofortkredit

Stellen Sie Ihre Frage MarkSugarMountain 17Beiträge Freitag Dezember 30, 2016Mitglied seit: Mai 23, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 22. Februar 2017 13:05 von KathrinV
Leider muss ich aufgrund einer sehr kostenintensiven Anschaffung es nun in Erwägung ziehen einen Kredit zu nehmen. Gibt es bei einem Kredit die Möglichkeit diesen Sofort auszahlen zu lassen?
Falls ja was gibt es da für Kriterien und Voraussetzungen für mich? Ich hoffe jemand kann mir dabei behilflich sein. :)

LG
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,

also auch wenn du einen sogenannten Sofortkredit beantragst, dauert es idR 3 bis 5 Werktage bis du das Geld auf dein Konto erhältst. Das liegt einfach daran, da die Kreditunterlagen erst einmal postalisch eingehen und geprüft werden müssen. Voraussetzungen für einen Sofortkredit sind die Volljährigkeit des Antragstellers, da man sonst nicht geschäftsfähig ist. Auch muss man einen festen Wohnsitz in Deutschland sowie ein festen Einkommen als Angestellter oder Selbstständiger nachweisen können. Welche Kriterien bei der Wahl des richtigen Kredits wichtig sind, schaust du am besten mal auf http://www.guenstigekreditvergleich.de/sofortkredit/ vorbei. Dort findest du neben diesem Punkt noch eine Menge anderer Informationen die für dich von Interesse sein könnten.
Am besten auch nochmal verschiedene Kreditinstitute bzw. Kredite miteinander vergleichen und besonders auf die Zinsen achten.

Ich hoffe ich konnte dir somit ein wenig weiterhelfen

Liebe Grüße
Kathrin
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!