Sofortkredit

MarkSugarMountain Beiträge 30 Mitglied seit Freitag Dezember 30, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 3, 2018 - 21. Februar 2017 um 14:27
 Gesperrt profil - 23. November 2017 um 13:55
Leider muss ich aufgrund einer sehr kostenintensiven Anschaffung es nun in Erwägung ziehen einen Kredit zu nehmen. Gibt es bei einem Kredit die Möglichkeit diesen Sofort auszahlen zu lassen?
Falls ja was gibt es da für Kriterien und Voraussetzungen für mich? Ich hoffe jemand kann mir dabei behilflich sein. :)

LG

2 Antworten

KathrinV Beiträge 48 Mitglied seit Dienstag August 16, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: März 28, 2018 11
Geändert am 8. August 2018 um 06:36
Hallo,

also auch wenn du einen sogenannten Sofortkredit beantragst, dauert es idR 3 bis 5 Werktage bis du das Geld auf dein Konto erhältst. Das liegt einfach daran, da die Kreditunterlagen erst einmal postalisch eingehen und geprüft werden müssen. Voraussetzungen für einen Sofortkredit sind die Volljährigkeit des Antragstellers, da man sonst nicht geschäftsfähig ist. Auch muss man einen festen Wohnsitz in Deutschland sowie ein festen Einkommen als Angestellter oder Selbstständiger nachweisen können.
Am besten auch nochmal verschiedene Kreditinstitute bzw. Kredite miteinander vergleichen und besonders auf die Zinsen achten.

Ich hoffe ich konnte dir somit ein wenig weiterhelfen

Liebe Grüße
Kathrin
1
Hallo,
bin zwar ein bisschen spät mit einer Antwort, aber vielleicht kann dir meine Erfahrung bei einer anderen Gelegenheit weiterhelfen.
Ich glaube die wenigen von uns können Heutzutage etwas ohne einen Kredit anstellen. Vor ein paar Monaten ging der Turbolader meines Audis A3 kaputt. Bei meiner Werkstatt, wurde mir sofort gesagt, dass es teuer wird. Am Ende war es sogar noch schlimmer.
Jedenfalls fand ich eine Anzeige im Net und du wirst es nicht glauben, aber in weniger als 24 Stunden war das Geld auf mein Konto überwiesen, und der Reparutur stand nichts mehr im Wege.

Grüße von mir.
0