Tagesgeldkonto eröffnen?

Gesperrt profil - Geändert am 18. August 2018 um 02:24
MarkSugarMountain Beiträge 30 Mitglied seit Freitag Dezember 30, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 3, 2018 - 31. Mai 2017 um 13:52
Guten Tag,

Ich habe vor ein Tagesgeldkonto zu eröffnen, aber ich habe noch nicht die nötigen Infos dazu. Ich habe entschieden das alles Online zu machen. Es wäre gut wen jemand seine persönlichen Erfahrungen mit mir teilt. Kann mir jemand irgendwelche Seiten Empfehlen?

Jede Hilfe zählt.

6 Antworten

rrobertt Beiträge 54 Mitglied seit Dienstag April 8, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 12, 2017 15
Geändert am 18. August 2018 um 02:25
Du musst nur einen Vergleich durchführen und deine Entscheidung treffen. Vergleichsseiten im Internet haben zur Zeit hohe Bedeutung.

LG
0
mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 14
Geändert am 18. August 2018 um 02:25
Ein Tagesgeldkonto ist einer von den beliebtesten Finanzprodukten in Europa. Der größte Vorteil meiner Meinung nach ist, dass er sicher und flexibel ist, da üblicherweise keine Vertragslaufzeiten gelten.
Genau deshalb kann man immer und ohne Anmeldung das Geld haben.

Wen du hohe Zinsen willst, musst du vorher Angebote von unterschiedlicher Banken miteinander vergleichen.

Hoffentlich war ich behilflich.
0
Hallo :)

Möchte mich als erstes bei euch bedanken. Es waren wirklich sehr gute Informationen dabei die mir geholfen haben.

Habe mich dann aber auch weiterhin schlau gemacht und bin dann auf einen Vergleich gestoßen. Ein Vergleich kann immer helfen - habe ich auch so gemerkt :)

Bin am Ende bei der DBK gelandet.
0
ThensThens Beiträge 11 Mitglied seit Donnerstag Mai 18, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 18, 2017
18. Mai 2017 um 15:17
Ich habe noch eins bei der bank of scotland und die Zinsen sind im Moment total mau - deswegen würde ich an deiner Stelle eher verzichten ... das lohnt sich einfach nicht mehr
0
Sinse1991 Beiträge 6 Mitglied seit Montag Mai 22, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 22, 2017 1
22. Mai 2017 um 10:36
Das stimmt schon - aber das heißt ja nicht unbedingt, dass sich das nicht wieder ändert. Außerdem finde ich es eigentlich ziemlich vernünftig, wenn man einfach so (auch ohne lukrative Zinsen) einfach mal ein wenig Geld zur Seite legt, auf das man nicht zu jeder Sekunde Zugriff hat
0
MarkSugarMountain Beiträge 30 Mitglied seit Freitag Dezember 30, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 3, 2018 6
31. Mai 2017 um 13:52
Ohne Zinsen, kannste dein Geld auch zu Hause bunkern
0