Seminarraum in München?

Rudolf999 Beiträge 20 Mitglied seit Mittwoch Januar 25, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: April 7, 2020 - 20. April 2017 um 09:50
 Gesperrt profil - 18. Juli 2018 um 18:24
Hallo,

ich möchte bald ein Seminar in München veranstalten, kennt ihr hier in München einen möglichst modernen Seminarraum in München, den man anmieten kann?

2 Antworten

Oskar1967 Beiträge 24 Mitglied seit Montag Dezember 14, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 4, 2019 2
Geändert am 19. Juli 2018 um 00:24
Hallo Rudolf,

in München gibt es die Creative Roooms , wir haben da auch schon mehrfach Räume gebucht, du kannst da eigentlich super Seminare veranstalten.
0
Da kann ich dir auch was empfehlen.
Es kommt darauf an, was man halt will und wo man auch das Seminar halten will.

In meinem Fall war es so, dass ich mir verschiedene Räume angeschaut habe.
Dabei habe ich mir Gut Lilienfein angeguckt. Da kann man auch schön danach entspannen, also genau das richtige wenn es um Seminare und Entspannung geht.

Hast du denn schon was gefunden ? Ich meine es gibt ja auch viele Informationen die man sich im Internet suchen kann.
0