Solarkredit?

mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 - Geändert am 18. August 2018 um 03:35
ThensThens Beiträge 11 Mitglied seit Donnerstag Mai 18, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 18, 2017 - 18. Mai 2017 um 15:11
Hallo zusammen

Ich will Solarzellen auf dem Dach einbauen lassen, da mir mehrmals gesagt wurde, dass man auf diese Weise auf längere Strecken einiges einsparen kann. Das ganze würde mich aber ein kleines Vermögen kosten, das ich im Moment leider nicht habe.

Jetzt habe ich mich über den Solarkredit erkundigt und wollte wissen, ob jemand von euch so einen Kredit schonmal beantragt habt? Kann mir jemand den ein oder anderen Tipp geben?

Danke allerseits

1 Antwort

ThensThens Beiträge 11 Mitglied seit Donnerstag Mai 18, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 18, 2017
18. Mai 2017 um 15:11
Versteh ich nicht ganz: Du willst einen Kredit aufnehmen, um dir einen Solaranlage zu finanzieren? Das hört sich für mich ziemlich unsinnig und sehr schlecht kalkuliert an
0