Melden

Wo würdest du dein Geld anlegen?

Stellen Sie Ihre Frage bmw23 1Beiträge Samstag Juni 24, 2017Mitglied seit: Juni 24, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 20. Juli 2017 18:07 von SabseRR
ich möchte gerne mein geld anlegen und vermehren.

Hi Community,

Derzeit habe ich eine Summe angespart, die ich nun gerne sinnig Anlegen möchte. Wie würdet ihr hier vorgehen? Was hat sich bei euch für vorteilhaft erwiesen?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hi,
heutzutage gibt es nur wenig Möglichkeiten, sein Geld mit hoher Rendite anzulegen. Selbstverständlich kommt es neben der Investitionssumme auf weitere fragen an. Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht? - Je nach Summe machen unterschiedliche Wege Sinn.

Du musst wohl noch etwas Informationen dazu sammeln. Fang mal mit https://www.giromatch.com/geldanlage/geld-investieren an.

Tipps und Tricks findest du zu genüge :)
Faart 2Beiträge Samstag Juni 24, 2017Mitglied seit: Juni 26, 2017 Zuletzt online: - 26. Juni 2017 01:38
hi, meinte natürlich https://www.giromatch.com/geldanlage/geld-investieren
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Am liebesten immer Immobilien
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Wir haben uns entschlossen einen Teil unseres Geldes auf eine besondere Art und Weise anzulegen. Und zwar in Erlebnissen in Australien. Für 6 Monate, zumindest solange gilt unser Visum für Australien, https://www.visum-australien.ch , werden wir uns Inspirationen holen. Und vielleicht finden wir ja genau das, was wir schon immer gesucht haben
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!