Wo würdest du dein Geld anlegen?

bmw23 Beiträge 1 Mitglied seit Samstag Juni 24, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 24, 2017 - Geändert am 9. Januar 2019 um 02:42
 Gesperrt profil - 10. Februar 2018 um 16:56
Hi Community,

ich möchte gerne mein Geld anlegen und vermehren. Derzeit habe ich eine Summe angespart, die ich nun gerne sinnig anlegen möchte. Wie würdet ihr hier vorgehen? Was hat sich bei euch als vorteilhaft erwiesen?

6 Antworten

Faart Beiträge 1 Mitglied seit Samstag Juni 24, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 26, 2017 1
Geändert am 9. Januar 2019 um 02:43
Hi,
heutzutage gibt es nur wenig Möglichkeiten, sein Geld mit hoher Rendite anzulegen. Selbstverständlich kommt es neben der Investitionssumme auf weitere Fragen an. Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht? Je nach Summe machen unterschiedliche Wege Sinn.

Du musst wohl noch etwas Informationen dazu sammeln.

Tipps und Tricks findest du zur Genüge :)
1
Adbital Beiträge 7 Mitglied seit Mittwoch Juni 28, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 28, 2017
Geändert am 9. Januar 2019 um 02:43
Am besten immer Immobilien.

0
SabseRR Beiträge 4 Mitglied seit Mittwoch Februar 15, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: November 25, 2017
Geändert am 9. Januar 2019 um 02:44
Wir haben uns entschlossen, einen Teil unseres Geldes auf eine besondere Art und Weise anzulegen, und zwar in Erlebnisse in Australien. Für 6 Monate, so lange gilt zumindest unser Visum für Australien. Und vielleicht finden wir ja genau das, was wir schon immer gesucht haben.
0
ndubist Beiträge 14 Mitglied seit Dienstag Juli 25, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: August 2, 2017 2
Geändert am 9. Januar 2019 um 02:45
ETF!
0
LukasBo1 Beiträge 41 Mitglied seit Sonntag Oktober 30, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 12, 2020
Geändert am 9. Januar 2019 um 02:46
Ich persönlich würde aktuell auch nur Geld in Immobilien investieren. Ich glaube, dass es das Beste ist, was man aktuell machen kann, aber auch nur in Immobilien in den größeren Städten und dem Einzugsgebiet. Ansonsten muss man die Immobilie weiter analysieren und bewerten lassen.
0
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man sein Geld anlegen kann.
Hast du denn schon einmal darüber nachgedacht, eine Beratung in Anspruch zu nehmen? So bekommst du möglicherweise ein paar Infos mehr.
0