Wo kann ich Zahngold verkaufen?

Gelöst
rrobertt Beiträge 54 Mitglied seit Dienstag April 8, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 12, 2017 - Geändert am 2. Februar 2019 um 07:09
 Gesperrt profil - 22. März 2018 um 14:10
Hallo an alle.

Meine Frage könnt ihr ja schon im Titel sehen. Mich würde interessieren, wo ich Zahngold zu guten Preisen verkaufen kann. Natürlich möchte ich erstmal einige Vergleiche machen und mehrere Angebote einholen, bevor ich mich entscheide.

Wer kann mir da ein paar Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

6 Antworten

Markcz Beiträge 5 Mitglied seit Sonntag November 12, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: März 25, 2018 2
Geändert am 2. Februar 2019 um 07:11
Hallo,
Zahngold kann man auch beim Goldhändler oder auch beim Goldschmied verkaufen. Ich habe selbst vor kurzem etwas Gold verkauft, allerdings kein Zahngold, sondern Goldmünzen. Über den Wert von Gold und den An- und Verkauf kann man sich sehr gut im Internet informieren. Die Goldpreise sind schon länger sehr gut, so dass sich der Verkauf auf jeden Fall lohnt.
Gruß
2
ndubist Beiträge 14 Mitglied seit Dienstag Juli 25, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: August 2, 2017 2
Geändert am 2. Februar 2019 um 07:09
Du kannst einfach zu einem Laden gehen, die Gold ankaufen und dort fragen, wie viel sie dir dafür geben würden.

Viele Grüße
1
ndubist Beiträge 14 Mitglied seit Dienstag Juli 25, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: August 2, 2017 2
25. Juli 2017 um 13:44
Beim Goldankauf
0
Pfefferminz Beiträge 24 Mitglied seit Donnerstag Juli 27, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: September 4, 2018
Geändert am 2. Februar 2019 um 07:09
Hallo,

mein Vorschlag lautet: auf gar keinen Fall das Gold irgendwo hinschicken. Das sind alles Abzocker und Betrüger!

Den aktuellen Goldpreis überprüfen, Waage kaufen, Waagen mit 2 Stellen nach dem Komma gibt es schon ab 10 €, mehrere Händler suchen und vergleichen. Eine Schätzung und Bewertung gibt es bei seriösen Händlern kostenlos!

Gruß
0
Hallo,
also Gold kann man bei Goldhändlern verkaufen, die nehmen nicht nur Zahngold, sondern auch andere Gegenstände die aus Gold bestehen oder die aus Gold gefertigt sind. Ich habe selbst vor ca. 2 Wochen einen Goldzahn verkauft und war überrascht, wie viel man dafür bekommt.
0
Zahngold verkaufen ist ein super Thema. Da kann man sich am besten mal beim Juwelier schlau machen, da kannst du schon einmal einen Kostenvoranschlag einholen und gucken was du an Kohle dafür bekommst.

Gold und Silber sind mega gute Anlagen, momentan auch ein großes Thema :)
Ich habe mir was zu Silbermünzen durchgelesen und finde, dass man auch damit gut Geld machen kann.

Hast du denn dein Gold verkauft bekommen ?
0