Melden

Mutter ausblenden das Kind deutschen

Stellen Sie Ihre Frage Branislava123 1Beiträge Montag Juli 24, 2017Mitglied seit: Juli 24, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 27. Juli 2017 12:11 von Pfefferminz
Guten Tag,
Ich bittet um die helfen. Ich bin aus Serbien, kind ist in Deutschland geboren die Vater von kind ist Deutsche. Wie haben zusammen gelebt 3 Jahre ohne heirat Anträge. Nach 3 Jahre we sich getrennt und kind ist bei mir und jeden 3 Monat wir reisen nach Serbien dann zurück nach Deutschland. Ich und Kind haben keine Kontakt mit Vater von kind weil Vater antworten nichts ich habe alles versucht mit ihm Kontakt zu haben. Ich will fragen wie kann ich in Deutschland bleiben und Visum kriegen, wo ich muß gen und was kann ich machen. Das Kind und ich brauche dringend normalen Leben
Bewertung
+0
plus moins
Warum stellt man eine (angeblich) wichtige Frage und geht danach nie wieder online um nach einer Antwort zu suchen?

Wie kann man alle 3 Monate nach Serbien und wieder zurück reisen???
Allein finanziell..??!!?

Wieso schafft man es, sich hier anzumelden und eine Frage zu stellen, aber schafft es nicht, diese Frage bei der zuständigen Behörde zu stellen?

Noch nie beim Einwohnermeldeamt gewesen? Beim Arbeitsamt? Jobcenter??

Alles sehr unglaubwürdig und suspekt... der komische Name setzt dem ganzen die Krone auf...
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!