Wer hat Interesse an einer Beteiligung mit Gewinn?

dorfherr Beiträge 4 Mitglied seit Donnerstag Juli 6, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 26, 2018 - Geändert am 17. August 2018 um 05:10
full13moon Beiträge 6 Mitglied seit Mittwoch August 9, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: August 10, 2017 - 10. August 2017 um 12:39
Hallo zusammen!

Ich beschäftige mich seit einigen Wochen mit ein paar Strategien, etwas nebenbei zu verdienen. Vieles davon war absoluter Müll, aber ich hatte nicht erwartet, einen Schatz zu finden. Zuerst kam Crowdfunding, aber das dauert mir zu lange. Deshalb bin ich derzeit dabei, rasch Dinge von Wert zu kaufen und schnell wieder loszuwerden.

Jetzt habe ich einen Gebrauchtwagen gefunden, der in einem top Zustand ist. Die Besitzerin braucht schnell Geld und ich würde mir das Schnäppchen gern sichern. Aber mein Gehalt kommt rund 3 Wochen zu spät. Jetzt wollte ich Fragen, wo ich Leute finde, die sich gegen einen kleinen Teil des Gewinns beteiligen würden.

Ideen?

1 Antwort

full13moon Beiträge 6 Mitglied seit Mittwoch August 9, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: August 10, 2017
Geändert am 17. August 2018 um 05:08
Grüß dich,

ich hätte Interesse, bin aber selbst an einigen Projekten dran. Bei mir ist das schon fast ein Hobby. Denn wenn man wirklich ein wenig Geld hat, kann man mit genug Zeit und Erfahrung schnell sehr große Prämien einfahren.

Hauptberuflich hat man aber einen viel zu großen Druck, allein schon wegen der Steuerklasse, in die man fällt.

Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass es genug Leute gibt, die sich glücklich schätzen würden, einzusteigen und bei einer sicheren Sache keinen Finger rühren zu müssen. Diese wollen dann aber vermutlich ein Gutachten von einem Fachkundigen. Wenn dir das zu lange dauert, wird dir wohl nur noch ein Kleinstkredit bleiben.

Ansonsten solltest du Leute aus deinem Umfeld an der Sache teilhaben lassen.

Viel Erfolg!
0