Melden

Neuer Job - Hilfe bei Bewerbung

Stellen Sie Ihre Frage schwarzer25 133Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: November 11, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 27. September 2017 19:48 von Themem1993
Servus !

ich arbeite schon einige Jahre in meinem Beruf und möchte einfach wieder mal etwas neues haben.
Ich benötige aber Hilfe bei dem schreiben der Bewerbung, besser gesagt möchte ich einfach nur wissen - was muss rein und was kann man weglassen ?

Habt ihr paar Tipps ?
Bewertung
+0
plus moins
Hmm, dass ist ne komische Frage :D Ich selber habe ja auch vor 3 Jahren meinen Beruf gewechselt und habe den ganzen Prozess durchmachen müssen, also von Bewerbung bis zum Accessment Center. War komisch aber es lief ja am Ende alles gut :)

Als es um den Lebenslauf ging, habe ich mich bei https://www.lebenslauf.de/ratgeber/ schlau gemacht. Da kannst du dich ja auch umschauen.

Ich glaube, dass es dir helfen kann.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Die Seite ist definitiv eine gute Adresse - du kannst aber auch mal auf Youtube schauen ob du etwas sinnvolles findest, weil da gibt es doch genug
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!