Melden

Muss ich Unterhalt zahlen ?

Stellen Sie Ihre Frage Fsselsancho 1Beiträge Dienstag September 5, 2017Mitglied seit: September 5, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 9. September 2017 13:41 von Rosaherzog
Hallo ,
Meine Frau hat sich von mir getrennt . Vor vier Jahren haben wir eine Dachgeschosswohnung über ein bestehendes Haus was der Tante gehört ausgebaut und beimimmobilienkauf als Eigentumswohnung eintragen lassen . Somit hat die Tante auch das Recht mit zu entscheiden ob wir es verkaufen dürfen . Da ich diese Wohnung halten möchte kann ich aus finanziellen Gründen nicht den vollen Unterhalt zahlen da die Tante auch nicht möchte das die Wohnung verkauft werden soll.
Mein Abtrag liegt bei 1000 Euro ohne Nebenkosten. Zahle schon 364 Euro Unterhalt aus meiner ersten Ehe an einem Kind . Mein Verdienst liegt bei 2400 Euro netto . Wieviel muss ich an Unterhalt zahlen ? Sind noch zwei Kinder 10 und elf Jahre.
Bewertung
+0
plus moins
Hilfsmittel für alle finanziellen
Kontaktieren sie mich für ihre notwendigkeit der finanziellen unterstützung, investitionen, bis zu 600 tausend Euro für die realisierung eines projektes, für den erwerb einer ware, oder, um aus ihren situationen schulden.
contact.herzog.buro@gmail.com
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!