Aufenthalt nach mehreren Jahren Arbeit

Khalid nawaz - Geändert am 8. August 2018 um 05:48
 Gesperrt profil - 8. August 2018 um 05:55
Ich bin Zeit 6 Jahren in Deutschland. Und Zeit 3.5 Jahren arbeiten Vollzeit mit fest Vertrag. Hab ich Fahrschein und Fahrzeug. Kein vor Strafe. Aber hab ich Duldung abshibung. Was ich muss machen wegen hier bleiben? Jemand kann mir helfen bitte?

1 Antwort

Gesperrt profil
8. August 2018 um 05:55
Hallo,

bei Fragen zum Aufenthaltsrecht in Deutschland ist es immer sinnvoll, Angaben zu machen zum bisherigen Aufenthaltsstatus, sofern vorhanden, zur Staatsangehörigkeit und zum (gewünschten) Aufenthaltsgrund.

Grundsätzlich ist für jeden bereits in Deutschland lebenden Ausländer die zuständige Ausländerbehörde die beste Anlaufstelle, um individuelle Fragen zu klären. Asylbewerber wenden sich am besten direkt ans Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.

Gruß vom CCM-Team
1