Probleme mit Tatoo

Zocker Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Juni 20, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2010 - 20. Juni 2010 um 17:00
DIeRaNiA Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Juni 20, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2010 - 20. Juni 2010 um 17:04
Hallo Leute

Ich habe mich letzt Woche mal wieder tätowieren lassen. Der Tätowierer und ich haben uns auf ein Motiv geinigt und er legte dann los.

Leider entsprach das Motiv nicht mehr ganz dem das auf dem Papier vorhab drauf war. Das ist zwar kein Weltuntergang aber ärgerlich allemmal.

Vor allem weil er denoc den vollen Preis vrlangt hatte.

Hab ich ne zumindest klinzekleine Chance ein wenig von Geld zurückzubekommen????

1 Antwort

DIeRaNiA Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Juni 20, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2010
20. Juni 2010 um 17:04
Ohje das ist echt zum Kotzen. Ich würde sagen wenn das Tatoo wirklich nicht dem endspricht was du sozusagen bestellt hast dann hätte ich nicht gezahlt bzw. weniger gezahlt.

Jetzt das Geld zum Teil zurückzu bekommen ist schwierig.

Vielcht kannst du dich ja tortzdem noch mit im einigen. Oder du verklagt ihn. Kommt halt drauf an wie schwer der "Schaden" ist

Gruß

Rania
0