Rechte des Vermieters

weltmeister Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Juni 20, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2010 - 20. Juni 2010 um 20:28
 HENNY - 20. Juni 2010 um 20:31
Ich bin tierisch sauer und hätte gerne gewußt, ob das alles so rechtlich ok ist:

Freitag während ich im Büro war, hat mein Vermieter meine Wohnung betreten. Der Handwerker hätte nur kurzfristig Zeit gehabt und ich hätte die Reparatur ja schon lange angemahnt.

Kann das sein? Ich will nicht, dass jemand durch meine Wohnung läuft, wenn ich nicht da bin!

2 Antworten

wahnsinn! Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Juni 20, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2010
20. Juni 2010 um 20:30
Wahnsinn, was sich manche Vermieter erlauben! Ohne Deine Zustimmung ist es dem Vermieter nicht gestattet, Deine Wohnung zu betreten! Dass Du die Reparatur angemahnt hast, ist völlig irrelevant!
0
Dazu sag ich nur eines: Da mußt Du rechtlich gegen vorgehen!!!
0