Ende einer Verlobung

betrogen Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Juni 25, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 25, 2010 - 25. Juni 2010 um 18:40
chaosbiene Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Juni 25, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 25, 2010 - 25. Juni 2010 um 19:17
Meine tolle Freundin hat nach 3 gemeinsamen Jahren (davon 11 Monate Verlobungszeit) einen Schlußstrich gezogen. Das muß man sich mal vorstellen. Meine Eigentumswohnung in Göttingen habe ich mit einem großen Minus verkauft, damit wir uns möglichst schnell eine neue gemeinsame Wohnung in Aachen kaufen können. Sogar meinen Job habe ich gekündigt, um mit ihr in der gleichen Stadt sein zu können. Und jetzt 3 Monat vor der Hochzeit erzählt sie mir, dass sie es sich anders überlegt hat! Das muß man sich mal vorstellen! Ich verliere viel Geld und bin arbeitslos, nur weil meine tolle Freundin doch noch zu jung ist, um sich zu binden und lieber noch ien Weilchen frei die Welt erleben möchte...

Sagt mir bitte, was ich machen kann. Wenigstens finanziell will ich sie soweit ausnehmen wie irgend möglich.

1 Antwort

chaosbiene Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Juni 25, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 25, 2010
25. Juni 2010 um 19:17
Das ist ja echt ein Ding. Tut mir sehr leid für dich.
Du kannst übrigens Schadenersatz verlangen. Ich kann dir nur raten, dir einen anständigen Anwalt zu suchen. Da dürfte einiges für dich zusammenkommen.
0