Melden

Werbung machen

Stellen Sie Ihre Frage eugen - Letzte Antwort am 4. Juli 2017 14:29 von keinohrkuh
Guten Tag,

ich habe vor kurzem ein unternehmen gegründet.
nunwill ich kostengünstig werbung machen.
ist es erlaubt, e-mail adressen von leuten aus dem internet zu suchen (z.b. von deren homepages, firma usw) und ihnen eine werbemail zu schreiben?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
solange du dir nicht (illegal) adressen kaufst und nur welche nimmst, die im i-net veröffentlicht sind und die leute auch nicht extrem belästigst (ständig mails schreibst), dann wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.
keinohrkuh 146Beiträge Dienstag Januar 12, 2016Mitglied seit: Juli 5, 2017 Zuletzt online: - 4. Juli 2017 14:29
Das ist leider falsch! Wer vorher nicht in die Kontaktaufnahme eingewilligt hat, handelt rechtswidrig und kann von Konkurrenten abgemahnt werden. In der Realität ist das natürlich etwas anderes.
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Guten Abend,

da kann ich dir die Firma Ekamo empfehlen. Diese ist in NRW angesiedelt und führt verschiedene Werbemöglichkeiten durch. Du kannst dort dein Unternehmen auf google bewerben oder dir ein neues Video anfertigen lassen. Auf http://www.ekamo.de/seo-hagen/ alle nötigen Informationen. Dort stehen auch die direkten Kontaktpartner. Liebe Grüße
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!