Arbeitgeber zahlt Strafzettel

Haifisch Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juli 8, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 8, 2010 - 8. Juli 2010 um 09:19
 Fanclub - 8. Juli 2010 um 09:57
Hallo! Eigentlich darf ich mich ja nicht beschweren. Ich hatte vor einiger Zeit auswärts zu tun und dort gab es überhaupt keine Parkplätze. Über die Zeit sind einige Strafzettel aufgelaufen. Mein Chef war jetzt so nett, mir die zu erstatten. Er hat eingesehen, dass ich irgendwie keine andere Möglichkeit hatte , den Wagen abzustellen. Allerdings ist die Erstattung wie Arbeitslohn versteuert worden. Kann das richtig sein? Mein Hotel wird ja auch nicht als Arbeitslohn versteuert.

1 Antwort

Das ist schon so in Ordnung. Die Strafzettel sind ja nicht allein im betrieblichen Interesse entstanden. Sorry, wenn ich das so sage, aber du warst wohl nur zu faul, weiter zu laufen.

Davon abgesehen: Klasse Arbeitgeber!!!
0