Mit Social Networks zum beruflichen Erfolg?

Gelöst
lissy - 5. Februar 2011 um 22:06
 TOTO.NAOMI - 9. Februar 2015 um 17:27
Guten Tag,

viele meiner arbeitskollegen, die den betrieb in letzter zeit verlassen haben, schwärmen zu von den social networks... man würde angeblich ständig neue jobangebote bekommen usw.
stimmt das wirklich? und wenn ja, wie heißen solche seiten?
Lesen Sie auch:

2 Antworten

dass es solche networks, v.a. auch für geschäftliche kontakte, gibt, steht außer frage.
in wie weit du damit erfolg bei der jobsuche haben kannst, hängt sicherlich von deinem profil und dir selbst ab.
zu nennen sind hier v.a. XING, twitter und facebook.
viel erfolg dabei,
harald
0
Viadeo ist der beste professionelle Netzwerk , Jobs zu finden.. Dadurch habe ich ungelogen zwei Jobs erhalten... Doch bei Twitter ist man da , wenn man private Kontakte knüpfen will, meine ich...
0