Stellen Sie Ihre Frage Melden

Widerrufsrecht

MarliesMM 1Beiträge Juli 13, 2010Registrierungsdatum Juli 13, 2010Zuletzt gesehen - Letzte Antwort am Jul 13, 2010 08:07
Guten Morgen,
meine Mutter bekam die Tage einen Anruf, ob man ihr nicht einen Vertreter vorbeischicken könne, er wolle ihr einige Produktneuheiten vorstellen. Als er dann da war, hat sie sich natürlich beschwatzen lassen und einiges gekauft. Daher meine Frage: Hat sie ein Widerrufsrecht? Kann ich die Sachen also irgendwie zurückgeben?
Ich bin für alle Tipps dankbar, da meine Mutter leider einiges an Geld bei diesem Heini gelassen hat.
Weiterlesen 

Widerrufsrecht »

1 Antworten
Antwort
+0
moins plus
Normalerweise gibt es bei Hautürgeschäften ein Widerrufsrecht. Ich glaube, das verliert man aber irgendwie, wenn man den Typen zu sich nach Hause bestellt.
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « Widerrufsrecht » aus Recht-Finanzen (www.recht-finanzen.de) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= www.recht-finanzen.de) des Dokuments hinweisen.